Unsere Partner

Lust auf besser leben

www.lustaufbesserleben.de

Ich bin bei Lust auf besser Leben, weil es mir sehr wichtig ist, nachhaltig zu leben. Ich möchte alles tun, was in meiner Macht liegt, um die Welt ein Stück besser zu machen oder sie einfach zu erhalten und nicht auszubeuten und zu vernichten. 

Es finden immer wieder großartige Veranstaltungen statt, um sich weiterzuentwickeln und neue Inspirationen zu bekommen. Es ist toll das es solche Menschen gibt, die für die Gemeinschaft sind.

Kinderengel

kinderengel-rheinmain.de

Club der Confiserien

www.clubderconfiserien.de

Im Club der Confiserien haben wir den Vorteil uns mit Kollegen über aktuelle Trends auszutauschen, können an fachorientierten Seminaren teilnehmen und erhalten stets Informationen zu gesetzlichen Änderungen.

Der Club der Confiserien unterstütz kleine Betriebe, die noch echtes Handwerk betreiben gegenüber der großen Masse – indem zum Beispiel gemeinsame Werbeaktionen geschalten werden.