Unsere Philosophie

Wir haben uns verpichtet, jeden Kunden etwas glücklicher gehen zu lassen, als er gekommen ist. Darüber hinaus verwenden wir nur edelste und feinste Rohstoffe, soweit möglich fair, nachhaltig und am liebsten regional. Wir achten auch auf die Menschen, die unsere Rohstoffe produzieren und auf die Natur.  Wir verwenden nur Naturenergie.

Wir arbeiten immer daran, unsere Leistungen zu verbessern

Wir leben alle nur einmal. Auch die, die nach uns kommen, sollen so eine tolle Welt wie wir erleben können. Vor allem alles hat eine Seele – jeder Baum und jede Pflanze. Selbst Wasser kann Erinnerungen speichern, dies alles darf man nicht zerstören.

Die Welt ist einzigartig so wie sie ist, und wir sollten sie etwas besser verlassen als wir sie vorgefunden haben.

In unserer kleinen feinen Manufaktur fertigen wir noch per Hand ohne Überzugs Maschinen, Füllmaschine ec. und mit viel Liebe.

Gern geben wir unser Wissen an andere weiter, hier für veranstalten wir Wöchentlich Seminare.